Dicht-KUNST

Foto: jr.korpa auf Unsplash

Herzlich willkommen auf der Seite Dicht-Kunst!

Wenn auch Du Dich intensiver mit dem Dichten befassen möchtest, bist Du hier genau richtig. 

 

Was erwartet Dich hier?

Ich erzähle von meiner eigenen Entwicklung als Dichterin.
Regelgedichte werden erklärt und durchschaubar. Anleitungen dienen dem eigenen Experimentieren.
  • Locker vom Hocker gedichtet
Anarchisches Dichten, das kreative Elemente einbaut und dadurch berührt und inspiriert.
  • Dichterstimmung
Anlässe, die zum Dichten anregen
Meine Gedichte
  • Dichters Werkzeug
Formulare für den Anfang
Vorlagen, die das Dichten erleichtern
Übungsbögen


Alle Unterpunkte werden in Kürze nach und nach verlinkt sein. Du kannst von jeder Unterseite zu dieser Seite zurückkehren und neue Wege wählen. 

 

Nun lass Dich inspirieren und genieße eine neue Leidenschaft! Bis auch Du eine Dichtermacke hast ... 😉


 

Dichte® Macke

Dichtermacke

 

heute bin

ich

nicht

ganz

dicht

Dichter

bin

ich

wirklich

nicht

and’rer

Dichter

Vers

besticht

richtig

packt’s

mich

eigentlich

wenn die Muse

durch mich

bricht

dass

ich

rauf und runter

dicht'

 

dichter

geht’s gerade

nicht

was

ich

hier

so schräg

verdicht‘

sage es zum Schluss mal

schlicht

ganz

dicht

bin

ich

wirklich

nicht

 

© Ulrike Nikolai

Kommentare